Sternschnuppenzauber
Freitag, 1. Juni 2012
krankhaft.
KRANK !
Dieses Bild habe ich vorhin auf einer Seite gesehen und war doch sehr erschrocken..
Das ist doch auch nicht mehr schön. :o
Und das Bild beschreibt das denken der Mädchen eh' am besten ;)
nachher kommen noch paar neue Bilder, nur ist mir das eben aufgefallen und ich fand's schon hart.
:*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen