Freitag, 1. Juni 2012

krankhaft.

KRANK ! 


Dieses Bild habe ich vorhin auf einer Seite gesehen und war doch sehr erschrocken..
Das ist doch auch nicht mehr schön. :o










Und das Bild beschreibt das denken der Mädchen eh' am besten ;) 






nachher kommen noch paar neue Bilder, nur ist mir das eben aufgefallen und ich fand's schon hart.


:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen