Dienstag, 29. Mai 2012

-Kurzmeldung (:

nur einmal ganz kurz ! :)
ich meinte ja ich poste wieder mehr -öhm, ja :'D
gestern habe ich meine Haare wieder gefärbt, leicht rötlich, wovon man aber auf den Bildern nicht viel sieht ._.
Am Freitag treffe ich mich mit Emely und wahrscheinlich werden wir dann ein paar Bilder machen, dann seht ihr's !

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen