jahrelang belogen, mit der wahrheit betrogen. zu viel vertraut einen engel gefunden. dich gefunden. und egal was du dagegen sagst, du bist wundervoll.
ihr denkt ich kann nichts. ihr denkt ich bin zu schwach um meine angst zu ueberwinden. doch ihr wisst gar nicht, wie viel kraft es kostet, so zu sein wie ihr mich seht. so zu sein, dass ihr mich liebt. ihr wisst gar nicht, wie es ist jede traene einzeln hinunter zu schlucken. sie niemals zu weinen. und bitte, schaut in mein gesicht, nicht auf meine arme. und wenn, ihr werdet nur die alten narben sehen. denn dort wird die haut immer etwas dunkler sein. keine neuen wunden, weil ich sie nicht verstecken kann. weil ich keine erklaerung dafuer habe. keine für euch. weil ich euch sonst verliere, wenn ihr es erfahrt. aber ehrlich..wollt ihr mich so sehen?
doch manchmal..manchmal vergesse ich all das. manchmal will ich einfach meine traeume leben .manchmal ueberwaeltigt mich das gefuehl von freiheit, von anscheinendem glueck . manchmal ist mein lachen echt .schaut in meine augen und ihr werdet die wahrheit sehen und wenn ich geh, weiß ich, dass ich die sonne seh ..auch wenn meine alteste narbe wieder versteckt blut spuckt .
ihr kennt mich? ach kommt seit still . ihr wisst nicht einmal wer das maedchen ist, dass das hier schreibt. wenn ihr das hier einmal lesen solltet, seht ihr hinter den worten irgendein maedchen. doch nicht die, die eure hand haelt. weil dieses maedchen in euren augen gluecklich ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen