Sonntag, 28. Oktober 2012

Lauraa ♥

weil sie einfach ein wundervolles Mädchen ist & ich froh bin, dass ich mit ihr befreundet sein darf.
Sie ist immer für mich da & bringt mich immer zum lachen ! :)
DANKE ! ♥
ich liebe dich, mein Pinguin *-* ♥




guten Freunden gibt man ein Küsschen :* 


i love you.

weil man nur mit seinem Herzensmenschen so lachen kann! <3




oh Baby lass uns tanzen bis die Sonne untergeht ;)











...weil ich mit dir lachen & weinen kann... 

komm und lass uns das Glück suchen.. 





voll verschwommen aber egal, es ist süß! 



Lass uns doch 'nen Waldspaziergang machen ! ;)

...wir sind die Clowns im Zirkus des Lebens...

LOVE ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen