Sie ist immer für mich da & bringt mich immer zum lachen ! :)
DANKE ! ♥
ich liebe dich, mein Pinguin *-* ♥
guten Freunden gibt man ein Küsschen :*
i love you.
weil man nur mit seinem Herzensmenschen so lachen kann! <3
oh Baby lass uns tanzen bis die Sonne untergeht ;)
...weil ich mit dir lachen & weinen kann...
komm und lass uns das Glück suchen..
voll verschwommen aber egal, es ist süß!
Lass uns doch 'nen Waldspaziergang machen ! ;)
...wir sind die Clowns im Zirkus des Lebens...
LOVE ! ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen