Freitag, 15. Juni 2012

Heeeeeello..

eeeeehm, also so viel zum Thema 'ich poste wieder regelmäßíg'
-ich bekomm's nicht hin, schorrygung.
                              ich hab zu viel zu tun und bla :o
aber ich habe ein paar Fotos gemacht ;))

und bald werde ich  auch wieder mehr bloggen, da ich in den Sommerferien seeeeeehr viel zu tun haben werde :D und jaaa :D danach kommen mehrere Posts :D

am Dienstag gehen wir mit der Klasse grillen, da werde ich dann auch noch ein paar Fotos machen, bla blub c:

hier erstmal die Fotos, von Dienstag :))

und ach ja -ich hab ne Brille seit heute -.-










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen